Erster Parkstettener Kalender 2017 ist erhältlich

Wie bereits angekündigt, gibt es 2017 zum ersten Mal einen Dorfkalender für Parkstetten. Der CSU-Ortsverband hat mit großem Engagement viele Impressionen aus Parkstetten zusammengetragen und den 1. Parkstettener Kalender auf den Weg gebracht.

„Mit dem Kalender möchten wir die Verbundenheit der Bürger mit Parkstetten stärken und auch den vielen Neubürgern die Schönheiten unseres Dorfes näherbringen“ so der Ortsvorsitzende Elmar Obermeier.

Der Ortsverband sammelte das ganze Jahr Bilder aus dem Gemeindegebiet und hat aus den Einsendungen 12 Motive in den Kalender übernommen.

Jeder Monat zeigt eine andere Facette Parkstettens, von verschneiten Landschaften über Ortsansichten und idyllische Winkel bis hin zu wunderbaren, von der landwirtschatlichen Nutzung geprägten Bildern. Die Bilder werden in Form eines Wandkalenders im Format DIN A4 veröffentlicht. Der Monatswandkalender enthält neben den Ferien und Feiertagen auch den Veranstaltungskalender der Gemeinde Parkstetten mit Stand November 2016.

Der Parkstettener Kalender 2017 ist kostenlos und kann ab sofort beim CSU-Ortsverband, Elmar Obermeier, Boschstraße 1, Parkstetten abgeholt werden. Ein besonderer Service wird Bürgerinnen und Bürgern angeboten, die nicht mobil sind. Diese können den Wandkalender unter Tel. 09421 962380 bestellen und bekommen ihn frei Haus geliefert.