CSU
Ortsverband Parkstetten
Weihnachtsfeier Senioren
im Pfarrheim Parkstetten
Kommunalwahl 2020
Unsere Kandidaten
Jahreshauptversammlung
des Ortsverbandes Parkstetten
Radltour
mit Bundestagsabgeordnetem Alois Rainer
Politische Diskussion
beim jährlichen CSU-Stammtisch
Baumaßnahmen
im Raum Parkstetten
Ehrung
von CSU Mitgliedern

Frühjahrsbasar 2012


Da war einmal die Rollende Wolle mit Arbeiten aus pfiffiger bunter Wolle, es gab handbedrucktes Leinen, Glas, Gefilztes, kunstvoll verzierte Kerzen, einen Blumenstand und einen Stand mit vielerlei Schmuck. Ein echter Hingucker waren Kronen und Kugeln aus filigranem Metall, die mit bunten Blumen dekoriert werden können. Nicht zu vergessen ein Tisch mit verschiedenem Trödel und Büchern zu Flohmarktpreisen. Auch an die Kinder war gedacht: sie durften kleine Leinendeckchen phantasievoll bedrucken und mit nach Hause nehmen. Buntes zum Dekorieren bot ein Stand der Hilfe für leukämiekranke Kinder an. Die FU-Frauen mit ihrer Vorsitzenden Magda Del Negro hatten die Bewirtung mit selbst gebackenem Kuchen, heißen und kühlen Getränken und Leberkässemmeln übernommen.

 

Zurück