zurück

2. Platz beim Mitgliederwettbewerb


Bei der Kreisvertreterversammlung 2018 wurde dem Ortsverband Parkstetten eine besondere Ehre zuteil.

Beim Mitgliederwettbewerb des CSU Kreisverbandes belegte der Ortsverband Parkstetten einen hervorragenden zweiten Platz.

 

Der Ortsverband Parkstetten konnte sich in den letzten Monaten über zahlreiche Neumitglieder freuen und sieht darin auch eine Bestätigung der guten Arbeit der CSU in der Kommunalpolitik, vor allem auch von Bürgermeister Heinrich Krempl und den Gemeinderäten. Entscheiden für den starken Zuspruch waren auch die vielen Aktivitäten des Ortsverbandes.

Der Ortsvorsitzende Elmar Obermeier durfte stellvertretend für den Ortsverband Parkstetten den Preis - eine 4-tägige Fahrt für 10 Personen nach Berlin - von unserem  Bundestagsabgeordneten Alois Rainer und Staatssekretär Josef Zellmeier entgegennehmen.