Parkstettener Kalender 2018

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Parkstettener Kalender des CSU Ortsverbandes. Da es in Parkstetten sehr viele schöne Dinge gibt, ist geplant jeden Monat ein anderes Motiv aus Parkstetten, Reibersdorf und Umgebung auf dem Kalender zu veröffentlichen. In das Kalendarium werden auch alle wichtigen Termine und Veranstaltungen der Gemeinde und alle Termine von Vereinen, Institutionen und Firmen, soweit bekannt, integriert.

Wer ein schönes Bildmotiv aus dem Dorfgebiet hat, kann dieses gerne an Elmar Obermeier zur Veröffentlichung im Kalender senden.

Der Kalender ist für alle Bürgerinnen und Bürger gedacht, nicht nur für Mitglieder von CSU und FU.

Über die Zusendung von Bildmateria, dasl zum Abdruck im Kalender zur Verfügung gestellt wird, würden wir uns sehr freuen. Alle Motive, ob Landschaftsaufnahmen oder Detailaufnahmen, private Ereignisse oder öffentliche Veranstaltungen, sind willkommen. Voraussetzung ist, daß der Einsender über die Bildrechte verfügt und uns das Bildmaterial unentgeltlich zur Verfügung stellt.

Auch über Anregungen und Tipps würden wir uns sehr freuen. Die Bilder können an info@csu-parkstetten.de gesendet werden. Natürlich steht die Vorstandschaft für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung!