CSU
Ortsverband Parkstetten
Weihnachtsfeier Senioren
im Pfarrheim Parkstetten
Kommunalwahl 2020
Unsere Kandidaten
Jahreshauptversammlung
des Ortsverbandes Parkstetten
Radltour
mit Bundestagsabgeordnetem Alois Rainer
Politische Diskussion
beim jährlichen CSU-Stammtisch
Baumaßnahmen
im Raum Parkstetten
Ehrung
von CSU Mitgliedern

19|07 CSU Parkstetten Sommerfest


Auch dieses Jahr folgten viele Mitglieder des CSU-Ortsverbandes mit ihren Angehörigen der Einladung zum Sommerfest mit Steckerlfischessen. Neben dem Festredner, unserem Bundestagsabgeordneten Alois Rainer, besuchte auch unser Kreisrat Andi Aichinger und Bezirksrat Franz Schreyer das Fest. 

Besonders freute sich der Ortsvorsitzende neben zahlreichen langjährigen Mitgliedern auch viele Neumitglieder und Familien mit ihren Kindern begrüßen zu dürfen.

Alois Rainer gab in seiner Rede einen kurzweiligen Eindruck von seiner Arbeit in Berlin und ging auf viele aktuelle Themen ein, wie immer mit interessanten Hintergrundinformationen aus Berlin.

Für die zahlreichen Kinder hatte der Ortsverband dieses Jahr einen Gaudiwurm und ein Torwandschießen organisiert. Die Abenteuerkids sorgten mit Kinderschminken, Malen und Basteln für Unterhaltung. So konnten diesmal Alois Rainer zusammen mit Elmar Obermeier eine Ehrung der besonderen Art vornehmen und die 3 Erstplatzierten des Torwandschießens mit einem Pokal ehren.

 

Zurück