Wahlversammlung Parkstetten
mit Vorstellung des Bürgermeisterkandidaten und der Gemeinderatskandidaten
Weihnachtsfeier Senioren
im Pfarrheim Parkstetten
Kommunalwahl 2020
Unsere Kandidaten
Jahreshauptversammlung
des Ortsverbandes Parkstetten
Radltour
mit Bundestagsabgeordnetem Alois Rainer
Politische Diskussion
beim jährlichen CSU-Stammtisch
Baumaßnahmen
im Raum Parkstetten
Ehrung
von CSU Mitgliedern
 

20|09 Antrag Ehrentitel Altbürgermeister für Heinrich Krempl


Bei der der Ehrung der ausgeschiedenen Gemeinderäte haben die ausgeschiedenen Gemeinderäte Heinz Lorper und Hans Häusler den Wunsch vorgetragen, Heinrich Krempl zum Altbürgermeister zu Ernennen.

Diesem Wunsch haben Sie in einem Antrag, den auch Monika Zistler mit unterstützt, Ausdruck verliehen.

Bürgermeister Panten hat die großen Leistungen seines Vorgängers in hervorragender Weise aufgeführt, wofür wir ihm die ehemaligen Gemeinderäte ausdrücklich dankten. Aus diesem Grund wäre es nur logisch, Heinrich Krempl für seine Arbeit zugunsten der Gemeinde mit dem Ehrentitel Altbürgermeister zu würdigen.

Die ehemaligen Gemeinderäte bitten die Verleihung des Ehrentitels "Altbürgermeister" noch einmal in der Gemeinderatssitzung zu behandeln, nachdem dieser in der Juli Sitzung trotz der großen Verdienste von Heinrich Krempl bereits abgelehnt worden war.

(Bild: Straubinger Tagblatt, 24.09.2020)

Antrag der ehemaligen Gemeinderäte Heinz Lorper, Monika Zistler und Hans Häusler  (214 kB)
Bericht Gemeinderäte verabschiedet (Quelle Straubinger Tagblatt, 24.09.2020)  (364 kB)