Jahreshauptversammlung
des Ortsverbandes Parkstetten
Radltour
mit Bundestagsabgeordnetem Alois Rainer
Politische Diskussion
beim jährlichen CSU-Stammtisch
Baumaßnahmen
im Raum Parkstetten
Ehrung
von CSU Mitgliedern

Wollen miteinander etwas für Frauen bewirken. 
Ulrike Guggenberger führt die FU - Jahreshauptversammlung mit Ehrungen Parkstetten. Nachdem vor zwei Jahren mit Stefanie Leitold eine junge FU-Frau den Vorsitz der Frauen-Union Parkstetten übernommen hatte gab es bei den Neuwahlen in diesem Jahr eine Überraschung: Stefanie Leitold trat als Vorsitzende nicht mehr an.

Am Samstag, 12.05.2018 fand der jährliche Frühjahrsbasar der Frauenunion Parkstetten im Mehrgenerationenpark statt. Bei herrlichem Sonnenschein konnten die Besucher durch die  abwechslungsreichen Marktstände schlendern.

Bei schönstem Frühlingswetter fand diesmal der Frühjahrs- und Künstlermarkt der Frauen Union Parkstetten am Rathaus und unter dem Maibaum im Mehrgenerationenpark statt. Entstanden aus einem Pflanzentauschtag und Pflanzenverkauf entwickelte sich der Basar zu einem Künstlermarkt mit interessanten Angeboten.

Seite drucken
Zurück