Radltour mit Alois Rainer, MdB: Neuer Termin 22. August

Unser Bundestagskandidat Alois Rainer ist derzeit auf einer Radltour durch alle Städte und Gemeinden im Landkreis unterwegs, um während des kurzen Aufenthaltes Kontakt zu unseren Wählerinnen und Wählern zu suchen.

Der wegen schlechter Witterung abgesagte Termin wird jetzt am Dienstag, 22. August 2017 nachgeholt.

In Parkstetten wird Alois Rainer am Dienstag, 22. August 2017 von Kirchroth kommend gegen 16.30 Uhr erwartet. Der Ortsverband Parkstetten empfängt unseren Bundestagskandidaten im Mehrgenerationenpark an unserem Infostand.

Bei einer kleinen Brotzeit ist dies natürlich auch für jeden eine gute Gelegenheit zum Meinungsaustausch mit Alois Rainer.

Mitglieder des Ortsverbandes und der Frauen Union Parkstetten werden Alois Rainer auch von Kößnach nach Parkstetten begleiten. Wir treffen uns dazu um 15.30 Uhr am Rathaus zur gemeinsamen Fahrt nach Kößnach. Auch hier würden wir uns freuen, wenn der eine oder andere uns mit dem Rad begleiten würde. Selbstverständliche sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen zur Radlour eingeladen oder unseren Infostand zu besuchen.

Information: Elmar Obermeier, Tel. 0170 7302583, info@csu-parkstetten.de