Wahlversammlung Parkstetten
mit Vorstellung des Bürgermeisterkandidaten und der Gemeinderatskandidaten
Weihnachtsfeier Senioren
im Pfarrheim Parkstetten
Kommunalwahl 2020
Unsere Kandidaten
Jahreshauptversammlung
des Ortsverbandes Parkstetten
Radltour
mit Bundestagsabgeordnetem Alois Rainer
Politische Diskussion
beim jährlichen CSU-Stammtisch
Baumaßnahmen
im Raum Parkstetten
Ehrung
von CSU Mitgliedern

21|06 Gemeinderat Klostermeier legt Amt nieder


Die Sitzung am 6. Mai 2021 war für CSU-Gemeinderat Karl Klostermeier die letzte Amtshandlung als Parkstettener Gemeinderat.

Herr Klostermeier hat am 11. Mai 2021 sein Amt als Gemeinderat, dass er über sieben Jahre ausübte, aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt.

Karl Klostermeier trat 2014 erstmals als Kandidat für den Parkstettener Gemeinderat an. Gleich auf Anhieb wurde er in das Gremium gewählt. So war es auch bei den Kommunalwahlen 2020.

Viele Jahre engagierte er sich außerdem ehrenamtlich im Redaktionsteam des Gemeindeboten und in einigen Ausschüssen.

Ein ganz herzliches Dankeschön ergeht an unseren „Karl“ für sein außerordentliches Engagement als CSU-Gemeinderat. Dieses Ehrenamt übte er immer mit gesundem Menschenverstand, Fairness und Herzblut aus. Die CSU-Vorstandschaft wünscht ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.

Als Nachfolger rückte Alois Lummer in das Gemeinderatsgremium nach. Er wurde in der Gemeinderatssitzung am 10. Juni 2021 vereidigt.

Seite drucken
Zurück