zurück

Frühjahrsbasar 2018


Am Samstag, 12.05.2018 fand der jährliche Frühjahrsbasar der Frauenunion Parkstetten im Mehrgenerationenpark statt. Bei herrlichem Sonnenschein konnten die Besucher durch die  abwechslungsreichen Marktstände schlendern.

Die ausstellenden Künstler aus der Region zeigten und verkauften ihre handgefertigten Einzelstücke. Die Vorstandschaft mit Stephanie Leitold an der Spitze war zufrieden
mit dem Besucherecho. Die FUFrauen bewirteten die Besucher. Auch ein kleiner Pflanzenstand mit selbstgezogenen Pflanzen von FUFrauen wurde organisiert.
 
Rund um den Mehrgenerationenpark wurde Gartenkunst aus Weiden, Ton und Rostmetall präsentiert. Besonderheiten aus Schmuck für jeden Anlass gab es zu entdecken. Groß war die Auswahl an Gartenblumen und Gemüsepflanzen. Als Highlight zeigte Achim Autengruber seine Kettensägenschnitzerei live. (Quelle: Straubinger Tagblatt, 15.05.2018) 
Seite drucken
Zurück