CSU Parkstetten Sommerfest 2018

Auch dieses Jahr folgten viele Mitglieder des CSU-Ortsverbandes mit Ihren Angehörigen der Einladung zum Sommerfest mit Steckerlfischessen. Neben dem Festredner, unserem Bezirkstagskandidaten Franz Schreyer, besuchte auch Staatssekretär Josef Zellmeier das Fest.

Besonders freute sich der Ortsvorsitzende neben zahlreichen langjährigen Mitgliedern auch viele Neummitglieder und Familien mit Ihren Kindern begrüßen zu dürfen.

Franz Schreyer, Kandidat für den Bezirkstag, betonte in seiner Rede die Bedeutung des Bezirkstages und brachte den aufmerksamen Zuhörer dessen Aufgaben und Funktion näher. Staatssekretär und CSU-Kreisvorsitzender Josef Zellmeier, Direktkandidat bei den kommenden Landtagswahlen, ging in seinem Grußwort auf eine Vielzahl von aktuellen Themen ein, die derzeit den Wahlkampf beherrschen.

Für die zahlreichen Kinder hatte der Ortsverband dieses Jahr einen Gaudiwurm und ein Torwandschießen organisiert. So konnten diesmal Franz Schreyer und Josef Zellmeier zusammen mit Elmar Obermeier eine Ehrung der besonderen Art vornehmen und die 3 Erstplatzierten des Torwandschießens mit einem Pokal ehren.