Wahlversammlung Parksetten
mit Vorstellung des Bürgermeisterkandidaten und der Gemeinderatskandidaten
Weihnachtsfeier Senioren
im Pfarrheim Parkstetten
Kommunalwahl 2020
Unsere Kandidaten
Jahreshauptversammlung
des Ortsverbandes Parkstetten
Radltour
mit Bundestagsabgeordnetem Alois Rainer
Politische Diskussion
beim jährlichen CSU-Stammtisch
Baumaßnahmen
im Raum Parkstetten
Ehrung
von CSU Mitgliedern

Vielen Dank an die Familie Doppelhammer


Nach 82 Jahren war am vergangenen Samstag endgültig Schluss: Die Parkstettener Traditionsgaststätte Doppelhammer schloss für immer seine Pforten.

Der Organisator der letzten Veranstaltung, den CSU-Ortsverband, überraschte die Wirtsleute mit einem kleinen Blumenstrauß, um sich stellvertretend für die gesamte Parkstettener Bevölkerung bei der Familie Doppelhammer zu bedanken.

Die Haustürbesuche haben uns wieder einmal gezeigt, das die CSU Parkstetten eine große Vertrauensbasis in der Bevölkerung hat, die die starke Leistung der letzen 12 Jahre, das große ehrenamtliche Engagement der gesamten CSU Mannschaft und die Kompetenz und der langjährige Einsatz von Elmar Obermeier und seinem Team hoch geschätzt werden.

Auf dem Bild Bürgermeisterkandidat Elmar Obermeier zusammen mit den Gemeinderatskandidaten Birgit Rohrmüller und Robert Wacker bei der letzen Tour.

 

Seite drucken
Zurück